Neuigkeiten

Fazli-Taufe

Dienstag 27.10.20

Endlich war es soweit!

Der Fazli wurde getauft und zog ins Familienzentrum ein. 

Die Taufe wurde mit einer Unterstufen-Klasse der Schule Lichtensteig durchgeführt. Jonathan, ein Kind der Klasse hatte nämlich den Zeichnungswettbewerb vom Familienzentrum gewonnen. Los ging das Vorhaben vor der Schule, wo die Kinder von einem

«Notfall-Brief» überrascht wurden. Dort war vermerkt, dass Fazli ihre Hilfe benötigt. Die Schüler/Innen traten begeistert den Weg in den Wald an, wo sie nicht nur Fazli fanden, sondern auch seinen Fazli-Freund. Weiter ging die Reise ins Familienzentrum, wo der Fazli in sein neues Zuhause einzog. Das Ereignis wurde mit einem leckeren Zvieri aus einer Überraschungstasche abgerundet und gefeiert. 


Referat Elternbildung Toggenburg

Das Referat der Elternbildung Toggenburg  zum Thema "Entschleunigung im Kinderzimmer" vom 12. November 2020 musste wegen der aktuellen Corona-Situation leider abgesagt werden.